Schüler Lehrerin zuhause besuchen?

6 Antworten

Klar ☺
Hab ich damals auch, weil sie ne gute Freundin meiner Mama war und ich sie von klein an kannte

Was denkst du soll daran illegal sein?Der Vorgesetze hat nichts mit dem privatem Leben zu tun und niemand muss der Lehrerin erlauben Gäste annehmen zu dürfen...

zweitgeborene
Beitragsersteller

Ok! Danke!

Natürlich darfst du deine Lehrerin besuchen, was ist das den für eine Frage :D

zweitgeborene
Beitragsersteller

Danke! Ich war mir halt nicht sicher!

Ja klar, da kommt die Lehrerinnenpolizei und sperrt euch bei Wasser und Brot ein und wirft den Schlüssel weg -.-

zweitgeborene
Beitragsersteller

Ok! :-DDD

Hallo :)

Klar dürft ihr das ------------> wir haben unseren Grundschullehrer der 4. Klasse (Schuljahr 2000/2001) auch öfters zuhause "einfach mal so" besucht und uns garkeine Gedanken gemacht :)

Gegenfrage: Warum sollte es verboten sein bzw. mit Genehmigungen verbunden oder gar strafrechtlich relevant?! Echt, man kann sich das Leben auch unnötig erschweren ;)

Also besucht eure Lehrerin & habt eine schöne Zeit :) Viel Freude wünsch' ich euch!

zweitgeborene
Beitragsersteller

Dankeschön!! Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen!