Meine Freundin wird zu Hause misshandelt

7 Antworten

schlag ihr vor gemeinsam mit ihr zu Jugendamt zu gehen. Das Jugendamt kann dann mit den Eltern reden - vielleicht kannst Du ihr auch anbieten falls sie dann wieder Ärger bekommt dass sie bei Dir einen Zufluchtsort (auch über Nacht) findet (frag vorher Deine Eltern ob das klargeht).

Ich würde ehrlich die Polizei rufen ... es ist zwar nicht das was sie möchte aber dass einzig gute was mir einfällt. dann würde ich sie bei dir oder bei freunden wohnen lassen. Ihr muss klar werden das ihr kaum mehr passieren kann als jetzt. Außerdem wirst du (hoffentlich;) ) und die Polizei versuchen das zu verhindern

Hallo, das sie mit der Lehrerin gesprochen hat ist schonmal gut, der nächste Schritt ist wenn sie absolut nicht zum Jugendamt will zu einer Beratungsstelle zu gehen die erklären alles was Mann machen kann und soweiter, such noch stellen in deiner Nähe profamilia oder eine erziehungsberatungsstelle z.B.!

Viel Glück und nur mut sag ihr das leben muss nicht so sein es gibt Hilfe!

Ihr könnt euch persönlich beraten lassen. Wenn es auf eurer Schule so etw. wie Vertrauenslehrer gibt, dann könntet ihr dort hingen. Du kannst das Thema auch mit deinen Eltern besprechen, wenn du willst.

Viel Glück!

Sie soll beweisse sammeln. Foto machen von sich selber von Verletzungen Prellung die ihr gemacht wurden oder eine versteckte kamera aufstellen in der Wohnung dann zur Polizei oder zum Jugendamt gehen. Das ist glaubwürdiger.