Ist es schwer mit jemandem in einer schwulen bar etc zu hookuppen und was muss man beachten?

2 Antworten

Ist es schwer mit jemandem in einer schwulen bar etc zu hookuppen

Keine Ahnung, kommt auf die Bar an, auf die Leute, wie stark sie besucht ist. Pauschal kann man das glaube ich nicht sagen, aber möglich sein wird es definitiv. Viele gehen ja auch extra in eine solche Bar, weil sie (sexuelle) Kontakte suchen, da wirst du nicht der einzige sein.

und was muss man beachten?

Wenn es zum Sex kommt bzw Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden: Verhütung. Ganz wichtig.

Wenn du offen bist und einigermaßen ok aussiehst, ist es nicht schwer