Schüchterner Stier Mann! Was tun?

6 Antworten

Hallo---Dann mach halt du den Anfang .

Mach ein schönes Abendessen und gestehe ihm deine Gefühle für ihn.

Wenn keiner den Anfang macht --dann wird das doch nichts--also musst du ran.

Und wenn du es ihm partout nicht sagen kannst --dann schreibe es ihm auf--

So wie hier --bloß nicht so sachlich.

Und den Brief legst du dann bei euerem Dinner neben sein Glas oder Teller.

Ist ja auch egal wohin ---aber starte durch.....

Viel Erfolg pw (-:

Sag es ihm garnicht! Lass es halt so kommen wie es kommt. Am Anfang hältst's du mit ihm Händchen dann küsst du ihn irgendwann und irgendwann umarmst du ihn und dann, dann habt ihr SEX

LoxSchulz  25.07.2014, 10:34

:D

Smudo1284  25.07.2014, 10:36
@LoxSchulz

ja es stimmt aber auch.

was muss man denn gross gestehen, man kann es sich auch einfach entwickeln lassen und stellt irgendwann fest, dass es mehr ist.

man muss doch nix gestehen, man merkt doch, wenn was draus wird, wenn man intim werden würde oder so.

und dann stellt man fest, oh ja wir sind ja zusammen.

also ich hab nen stiermann am start.

er redet so auch nicht viel, aber bei intimität geht es viel von ihm aus, eigentlich fast nur ergreift er die initiative.

im umgang allerdings is er kein gentleman.

ich schätze das sternzeichen spielt nicht unbedingt ne rolle.

wenn es nach unser beider sternzeichen ginge, wären wir unzertrennlich, sind wir zwar irgendwie auch, trotzdem is es nicht das gelbe vom ei....

Er ist Stier vom Sternzeichen, also ein absoluter Gentleman.

Mag ja sein, dass er sich wie ein Gentleman benimmt, aber sicher nicht, weil die Sonne bei seiner Geburt in einem bestimmten Sternbild stand, sondern eher, weil er so erzogen und sozialisiert wurde. Astrologie ist 100%iger Humbug.

Übe dich in Geduld oder mach den ersten Schritt. Dann wirst du ja sehen, was passiert.

Verwechselst du das was? Stiere und schüchtern......kann ich nicht sagen. Wenn du ein Löwe bist solltest du initiativ werden. Wenn nicht dann wird das in diesem Leben nichts mit SEX.

yeliz40
Beitragsersteller

Volltreffer ich bin Löwe, aber was mach ich nun??