Ich sehe gut aus, bin aber ein lappen?

6 Antworten

Ja das ist ein Problem. Du solltest mal rausfinden, warum Du so schüchtern bist. Frauen mögen eher selbstbewußte Männer. Ich finde da einen YT Kanal sehr interessant. Flirtforschung heißt der. Schau Dir den mal an.

Geh doch mal auf Jungs zu... ;)

Ok, ernsthaft - wenn Du n richtig Hübscher bist, hast doch eh schon einen großen Vorteil andern gegenüber. Dann kannst Dich auch trauen.

Nicht nachdenken, nicht hadern, Augen zu und durch!

Ist wie das erste Mal ins Schwimmbecken springen.

Man muss sich einmal überwinden, ab da läuft es von allein.

Du musst vielleicht nur ein wenig smalltalk üben, aber das ist ja machbar... ;)

Nimm all deinen Mut zusammen und sprich einfach eine Frau an. Ich meine , was hast du denn zu verlieren? Selbst Wenn sie dich abweist, na und? Das Leben geht weiter. Außerdem kenne ich keine Frau, die abgeneigt wäre, auf einer höflichen und respektvollen Art und Weise angesprochen zu werden.
Probier‘s doch einfach mal aus!!
lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich interessiere mich sehr dafür

Üben üben üben und nochmals üben. Auf jeden Topf passt ein Deckel,aber nicht,wenn du ein Lappen bist. Ab raus gehen und werde ein richtiger Mann. Ne Freundin ist aber kein muss.

Kraftsport aller!! 😅Dir fehlt anscheinend Selbstbewusstsein. 😅

Tonis9706  15.12.2019, 14:50

Und bitte nenne dich nicht schüchterner Lappen.... Nicht jeder hat es einfach mit dem anderen Geschlecht. Deswegen arbeite an dir.