Schüchterne Frauen geben korb , obwohl sie sich nach einer Beziehung sehnen?

8 Antworten

Nur weil die besagten Frauen welche einen Korb vergeben auch schüchtern sind, so bedeutet das doch letztendlich auch nicht, das sie nun unbedingt gleich den erst besten nehmen müssen. Anders ausgedrückt, auch schüchterne Frauen haben durchaus ganz präzise Vorstellungen darüber, wie ihr Auserwählter sein sollte und wenn sie den halt nicht auf Anhieb treffen, dann werfen sie eben ganz ungeniert mit Körben um sich.^^

Kann gut möglich sein, jedoch bezweifeln die Dan, dass du der richtige bist.

Vielleicht sehnen sie sich aber nicht nach einer Beziehung mit dir :/

Nur weil man Schüchtern ist sucht man nicht automatisch nach einer Beziehung... Manche wollen halt mit einer Ganz bestimmt Person zusammen sein...

Einige bemerken diese Schüchternheit und wechseln dann zu großspurigen Verhalten.