guten morgen...
ich habe langsam das gefühl, dass es an mir liegt und ich nicht gut genug bin und dass mich leute garnicht abkönnen.
beispiel 1: ich habe einen jungen kennengelernt im internet in dem ich mich krasss verschossen habe. anfangs hat er auch was gefühlt als wir nur geschrieben haben. aber als wir uns dann länger geschrieben haben, über 2-3 monate, meinte er dass er nicht mehr soviel fühlt, deshalb haben wir uns beschlossen ein date zuhaben.
er meinte 2 wochen nach dem treffen, dass das mit uns beiden niemals was werden würde. und dass ich ihm auch zu schüchtern sei. ich habe mich selbst so in frage gestellt, denn beim treffen auch hat er so wenig geredet...
heute nutzt er mich nur noch für sex aus, dafür bin ich genug, aber für was ernstes reicht es anscheinend nicht aus.
beispiel 2: viele typen zieht mein äußeres an und sie haben interesse an mir. doch sobald sie mich länger sprechen und mich näher "kennenlernen", sagen sie mir, dass sie sich mit mir was ernstes nicht vorstellen können.
Ich habe langsam das gefühl dass es wirklich an mir liegt. Das was mich am meisten getroffen hat war der junge aus beispiel 1, da ich immernoch viel an ihn denke, und an die zeit, als er anfangs noch interesse an mir hatte. ich hab das gefühl dass ich alles kaputt mache, sobald ich ich selbst bin.
Ich habe das gefühl dass andere menschen es anscheinend mehr wert sind, geliebt zuwerden, als ich.
Ich gebe immer mehr als das, was ich von menschen zurück kriege. Ich raffs nicht. Ich habe echt das gefühl, nicht gut genug zu sein. Bin ich nicht gut genug??????