schüchtern und keine Interesse unterscheiden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War bestimmt keine Absicht das sie so spät zurückgeschrieben hat, und auch wenn, 10 Minuten sind gar nichts, sie war bestimmt beschäftigt, duschen oder auf dem Klo.. so wie du das schreibst denke ich war sie vielleicht ein wenig überrascht und dann überfordert..

Wie bitte? "Erst nach 10 Minuten"??? Kannnst du dir gar nicht vorstellen, dass jemand nicht 24 Std am Tag am PC sitzt? Es gibt Menschen, die noch ein Leben neben dem Schreiben von Nachrichten und familiäre, schulische oder berufliche Verpflichtungen aller Art haben.

Stelle dir mal vor, sie war gerade beim Kochen und hatte Angst, dass das Essen verbrennt, wenn sie wieder zum PC geht oder sie hatte mal ein natürliches Bedürfnis und ist auf Toilette gegangen!!! Ist dir das alles fremd?

Wenn sie während der Ferien arbeitet, ist es in der Tat etwas schwierig für sie, sich mit dir zu treffen. Frage sie, wann sie mal frei hat und ob sie sich dann mit dir treffen möchte!

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Hatte sie schon einmal vor paar Monaten gefragt wann sie denn frei hätte und sie meinte „muss schauen“. Und es kam bis heute kein Wort mehr von ihr

verreisterNutzer  17.04.2022, 14:30
@AlbertSalzstein

Du kannst sie ja noch einmal fragen, wann sie Zeit hat und wenn dann wieder eine Ausrede kommt, dann hat sie kein Interesse.

verreisterNutzer  17.04.2022, 14:11

das wichtigste im leben ist Handy und schreiben :D :D :D

verreisterNutzer  17.04.2022, 14:28
@verreisterNutzer

tja kann man nix machen manche Menschen haben vielleicht nix zutun oder keinen willen etwas zu ändern keine Ahnung warum

AlbertSalzstein
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Naja. Es ist auf jedenfall eine gute Erfindung für Schüchterne Menschen wie mich eine Partnerin zu finden

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Ich mein natürlich ausgeschlossen von Tätigkeiten. Natürlich hat man auch noch anderes zu tun