Schüchtern?

5 Antworten

Weil du eben schüchtern bist. Ich war es auch und bin es auch heute noch, aber nicht mehr so extrem wie damals. Irgendwann lernt man seinen Mund auf zu machen, du hast das Recht dazu.

Wenn du Ausschnitt trägst wirst du aber damit rechnen müssen, dass dir Menschen in den Ausschnitt schauen. So lange es nicht Gaffen ist, würde ich da auch nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Ich schaue immer gerne in einen Ausschnitt, wenn sie einen schönen Ausschnitt hat ihn auch zeigt muss sie damit rechnen dass man reinschaut.Ich glaube das manche auch gerne zeigen was sie haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen tiefen Ausschnitt trägst und das viele animiert dort hinzusehen gefällt es dir vermutlich (vielleicht auch unbewusst)?

Vermutlich wirst du auch schüchtern sein wenn dir jemand in die Augen schaut.

Du solltest aber doch nicht schüchtern sein, denn wenn dir jemand in den Ausschnitt schaut ist das doch eigentlich ein Kompliment. Es sei denn es wäre ein Gaffer oder Grapscher.

Kann oft Mal schwer sein direkt etwas zu sagen . Vielleicht versuchst du es einfach mit Körpersprache. Also du drehst dich stark weg, hältst die hände vor die Brust oder etwas anderes ,LG Nina