Schubladen lassen sich nicht einbauen

3 Antworten

Schaut mal bei den Kästen an der Seite . Bei meiner Küche sind da so eine Art "Zahnräder" dran, die man beim Einhängen erst nach vorn klappen muss .

Es kann aber auch sein, dass die Schienen im Möbel "Doppelt" sind und da ein Stück rausgemacht werden muss ( Schraube) und genau das Stück wird aussen an den Kasten Gesteckt, dann eingehängt und dann von der Innenseite des Kastens mittels Schraube befestigt .

Könnt Ihr vielleicht mal ein Foto von Kastenseite und schienen machen und hier einstellen ? Das wäre hilfreich.

Ich wünsch Euch viel Glück und vor allem Erfolg beim weiteren Aufbau

Ohne Fotos der Problemstellen kann man da nur auf die Bedienungsanleitung verweisen - es gibt dutzende unterscheidlicher Systeme :-O

G imager761

Vorne ein Stück hochheben, hinten in der Führung lassen, reinschieben. Ist wahrscheinlich die Stopp-Funktion, die verhindert, dass die Schublade beim Rausziehen ganz rausfällt...