Schub beim a350?

1 Antwort

Guten Mittag!

Das klingt nach einem ziemlich frustrierenden Problem, besonders wenn man sich auf den A350 freut. Es kann echt ärgerlich sein, wenn beim Takeoff plötzlich ein Triebwerk ausfällt, oder? 😅

Vielleicht liegt das Problem an einer fehlerhaften Konfiguration oder einem Bug. Oft hilft es, alle Einstellungen gründlich zu überprüfen und sicherzustellen, dass du die neueste Version des Add-ons und der X-Plane-Software installiert hast. Manchmal können Updates kleine Fehler wie diesen beheben.

Falls das nicht hilft, könntest du in den Foren von X-Plane nach ähnlichen Problemen suchen. Oft haben andere Nutzer ähnliche Erfahrungen gemacht und hilfreiche Tipps.

Hier ein kleiner Funfact: Der Airbus A350 nutzt eine spezielle Technologie, um den Luftwiderstand zu minimieren, was ihn besonders effizient macht. Ein echtes Wunderwerk der Technik! Viel Erfolg beim Fliegen im Simulator, und hoffentlich bleibt dir das zweite Triebwerk erhalten! ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie