Als freunde sich in den Schritt fassen?

6 Antworten

Finde ich jz nd so "normal" aber haben die jungs aus meiner klasse früher aucb gemacht also 🤷🏻‍♀️

Ja solange man nicht übertreibt

Gab viele Leute die das in der schule auf dem Pausenhof gemacht haben ich fand es immer nur seltsam

denke ist unter sehr guten Freunden schon relativ normal :D, aber wenn jemand dich damit z.B. ärgern will oder so ist das nicht gut. Viele machen das halt aus reinem Spaß unter Freunden, niemand muss natürlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht, aber meine Freunde fassen sich gegenseitig die Brüste an.

Komisch..😥😥