YouTube-Namen ändern: Ist es ein Fehler seinen Kanalnamen zu ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon Kanäle ihren Namen ändern sehen, der sehr erfolgreiche MrBeast ist sogar glaube ich ein Beispiel dafür, insofern sollte das kein Problem darstellen, die Leute sind für den Content und nicht den Kanalnamen da.

Ich glaube es ist nicht so schlimm deine Abonnenten sehen die Namens Änderung ja in der Abo Box und du kannst im community tab etwas posten was darauf hingeweist