Youtube Abonnierte Kanäle weg? // Namen ändern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du erst kürzlich am Google+ rumgeschraubt? Falls dem so sein sollte bist Du aller Wahrscheinlichkeit im falschen Konto. Klicke oben rechts (in youtube) auf Deinen Namen und wähle Konto wechseln aus.

Den Google+ Namen änderst Du auf der jeweiligen Google+ Seite. Klicke oben rechts auf Deinen Namen und navigiere auf die +Seite in das Profil!

Achte auf die Nutzungsbedingungen! Unter Google+ Profil ist Klarnamenspflicht - kann aber abgekürzt werden. Unter Verwendung der Google+ Page sind frei erfundene Namen zulässig

zuckerpuppeee
Beitragsersteller

Nein ich hab seit wochen nichts gemacht auf youtube weil ich am lernen bin. War gestern mal wieder drin - und meine startseite sah dann ganz anders aus. Mein Google+ Konto Name stand da (&nicht der womit ich früher angemeldet war -> TheWackelpudding) & auch meine ganzen abos waren weg :/ deswegen dachte ich da ist vielleicht irgendein bug oder so. Kann ja net sein das ALLE meine Abos weg sind.

War bei mir vor einiger Zeit auch mal hilft nix alle neu abonnieren ^_^ U dann bei YouTube kannst du nicht dein Name ändern