Schrift des Lehrers erkennen?

5 Antworten

Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du echt mal mit deinem Lehrer reden. Von uns Schülern wird erwartet ordentlich zu schreiben, weil es sonst Punktabzug gibt, aber Lehrer nehmen sich raus sowas als Handschrift zu verkaufen und Schülern zusätzliche Arbeit zu geben, nämlich mit Entziffern solcher Handschriften.

Das erste sieht für mich nach Verzierung aus, auf dem zweiten Bild Linke Hand und das zweite Wort auf dem ersten Bild lese ich als Umfpielung, also soll es wahrscheinlich Umspielung heißen. Grauenvoll so ein Geschmier.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Auf dem zweiten Bild steht Linke Hand.

Ich glaube auf dem ersten steht "Verzierung" und "Umspielung" oder so und auf dem zweiten "Linke Hand". Bin mir aber nicht sicher

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit 9 Jahren in der Schule ;)

Marmeladenxbaum
Beitragsersteller

Hm sieht iwie so aus. Danke <3

Das zweite Wort heißt "Umspielung", das andere kann ich nicht entziffern - frag einmal deinen Lehrer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Also auf dem ersten Bild könnte es Verzierung und Umspielung heißen... Gott wie hab ich das früher gehasst die Sauklauen mancher Lehrer zu Entziffern 😅

Marmeladenxbaum
Beitragsersteller

Fühl ich. Danke trotzdem <3

DIYMom  19.02.2021, 13:51

Auf dem zweiten Bild steht linke Hand!