schrift am PC durchstreichen?

5 Antworten

Ist zwar schon etwas älter die Frage, aber falls jemand doch noch nach ner Möglichkeit sucht Wörter am PC durchzustreichen und damit nicht Programme wie Word oder ähnliche Office Anwendungen meint, der kann auch noch mithilfe des HTML Codes durchstreichen (das klappt z.B. in vielen Foren)

Um Text durchzustreichen muss dieser lediglich zwischen dieser Zeichenfolge stehen <s> und </s> (Bspl. <s> MEINTEXT </s>)

Hoffe ich konnte noch anderen interessierten weiterhelfen.

LG Mars

Markieren, Rechtsklick, "Text" oder ähnliches (je nach Programm) dann Durchgestrichen wählen.

Bei Word mit "Format - Zeichen -".

"mit dem Computer"? Von welchem Programm sprichst du?

Wort schreiben, markieren und unter TEXT " durchstreichen " drücken.

Jana961997
Beitragsersteller

danke :)