Schrifgröße in OpenOffice ändert sich sobald ich in die nächste Zeile gehe?

2 Antworten

Du kannst alle Tabellenfelder die du nutzen willst markieren und dann für alle gleichzeitig die Schriftgröße ändern.

Bei einer Tabelle wird das automatisch so geregelt, dass in einer neuen Zeile die Schriftgröße resettet wird. Als Lösung schreibe ich erst alles auf Schriftgröße 11 in die Tabelle, markiere alles und setze dann die Schriftgröße auf die, auf die ich sie haben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby