Schrein taucht nicht auf (zelda: breath of the wild)?
Ich bin gerade in Ranelle bei diesen Inseln mit dem Wind und Kashiwa. Man muss Steine wegsprengen damit der Schreinsockel anfängt zu leuchten und sich dann auf das Podest stellen um den Schrein auftauchen zu lassen.
Aber wenn ich auf dem Sockel stehe passiert nichts! Ich habe schon zig mal nachgeschaut ob nicht etwas fehlt oder so, hab nachgegoogelt aber im Video wurde alles so gemacht wie ich es tat.
Habe auch schon den spielstand ca. 10 mal neu geladen und neu versucht, auch Switch neustarten funktioniert nicht.
Was soll ich machen, ich brauche den Schrein für die 100% und alle Zeichen der Bewährung?
Danke für Hilfe!
4 Antworten
Du musst mithilfe des Luftstroms punktgenau auf dem Sockel landen. Nur Draufstellen bringt nix.
Du meinst den Shi-Yota-Schrein ganz im Osten in der Horon-Bucht, oder?
Ja, dort muss man zuerst die Steine wegsprengen. Danach musst du mit dem Segel auf dem leuchtenden Podest landen, in dem du den erzeugten Luftstrom nutzt.
Segelst du erfolgreich auf das Podest erscheint der Schrein.
Danke anika hast mein Leben gerettet
Falls ihr euch fragt warum ich das noch spiele hab selbst keine ahnung Aber ich liebs❤️
Hallo :)
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist: Für alle die beim googlen darauf stoßen :)
Bei mir hat es zunächst auch nicht geklappt. Der Fehler war, dass ich den Flug mit B abgebrochen habe um zu landen. Der Schrein erscheint nur wenn man sich "ausgleiten" lässt! :)