Schrein taucht nicht auf (zelda: breath of the wild)?

4 Antworten

Du musst mithilfe des Luftstroms punktgenau auf dem Sockel landen. Nur Draufstellen bringt nix.

Du meinst den Shi-Yota-Schrein ganz im Osten in der Horon-Bucht, oder?

Ja, dort muss man zuerst die Steine wegsprengen. Danach musst du mit dem Segel auf dem leuchtenden Podest landen, in dem du den erzeugten Luftstrom nutzt.

Segelst du erfolgreich auf das Podest erscheint der Schrein.

Hallo :)

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist: Für alle die beim googlen darauf stoßen :)

Bei mir hat es zunächst auch nicht geklappt. Der Fehler war, dass ich den Flug mit B abgebrochen habe um zu landen. Der Schrein erscheint nur wenn man sich "ausgleiten" lässt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke anika hast mein Leben gerettet

Egezen  20.07.2024, 02:06

Falls ihr euch fragt warum ich das noch spiele hab selbst keine ahnung Aber ich liebs❤️