Zelda Breath of the Wild einsehen ob man Bewährung abgeholt hat?

1 Antwort

Die Schreine werden auf der Karte mit blau gekennzeichnet, wenn man sie komplett gelöst hat - das Zeichen abgeholt - sie sind in der Mitte orange solange sie nicht fertig sind, aber gefunden wurden (und wenn man alle Truhen darin gefunden und geleert hat - ist neben dem Namen auf der Karte, wenn man sich den Namen anzeigen lässt, eine kleine Truhe).

AktiverBoyyy
Beitragsersteller

Dankeschön :)