Zelda Breath of the Wild erstmal Karte erforschen?

1 Antwort

Die Schreine sind immer eine Möglichkeit die Zeichen der Bewährung zu sammeln. Damit kannst du dann auch deine Ausdauer an den Gebetsstellen steigern was dir im Laufe des Spiels einiges erleichtert. Die Map ist so vielfältig und groß das man auch ohne die Hauptquest voranzutreiben viel sehen und erleben kann^^
Das liegt aber ganz an dir ob du storytechnisch voran kommen möchtest oder die Welt erkunden willst.
Die Türme, welche die Karten aufdecken erleichtern das natürlich. Denn dann findet man auch schneller die Erinnerungsfotos.