Tawa-Jinu Schrein Juwel verloren und wieder bekommen?

3 Antworten

Hast du mal Stasis aktiviert und dich umgesehen, ob du es noch irgendwo findest? Weil weg sein sollte es eigentlich nicht und Stasis kann sehr gut helfen, Dinge zu finden und aufgewertet sogar Monster hervorheben.

miley1701
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon öfters gemacht..

BiBo85  25.07.2022, 15:08
@miley1701

Und trotzdem nichts gefunden?

Dann solltest du mal versuchen in ein ganz weit entfertes Gebiet zu reisen, zB Gerudo oder das Orni Dorf und dort am Lagerfeuer mindestens 1 Tag, bestenfalls 2 warten und dann nochmal nachsehen. Kann ja nicht sein, dass das Ding weg ist.

Wenn das auch nicht klappt, musst du wohl wirklich auf den nächsten Blutmond warten und hoffen, dass die Kugel dann wieder da ist.

miley1701
Beitragsersteller
@BiBo85

Ich hatte gerade einen Blutmond und die Kugel ist wieder da! Danke

Heyho!

Ja, deine Idee auf den Blutmond zu warten wird auf jedenfall funktionieren, das resettet die osition des Juwels.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

sollte sich beim blutmond wieder resetten oder kehrst zu einem speicherstand von davor zurück wenn er noch dar ist an sonsten auf blutmond warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung