Schreibt Nathan Fillion Bücher unter dem namen Richard Castle?

2 Antworten

Es gibt zwar Bücher unter dem Autorennamen 'Richard Castle', aber die werden garantiert nicht von Nathan Fillion geschrieben.

Sunrise29
Beitragsersteller

Ok. Dankeschön. Jetzt fragt sich nur noch, wer diese Bücher dann schreibt. :)

PatrickLassan  09.09.2012, 19:25
@Sunrise29

Würde ich auch gerne wissen, habe bisher im Internet nichts gefunden. Vielleicht einer der Drehbuchautoren der Serie?

Sunrise29
Beitragsersteller
@PatrickLassan

Kann gut möglich sein. Aber ich finde es irgendwie doof, dass die ein riesen Geheimnis daraus machen wer der Autor ist.

Ich würde sagen, dass Nathan Fillion auch in echt ein Autor ist.