Serienende castle finde ich blöd?
Wenn ich die Serien Bones und Castle vergleiche finde ich das Ende bei Castle das so weit offen bleibt echt blöd. Bei Bones war es ein Happy End und die Darstelleer überlegen ob sie nochmal ne neue Staffel machen bzw wären alle bereit dazu habe ich gelesen. fände ich klasse wenn es dazu kommt.
Das Ende bei castle finde ich blöd beide werden angeschosssen in neuer Wohnung geben sich beide die Hände und Serie aus, die beiden Schauspieler haben sih wohl verkracht. Aber ich finde dem Schluss einfach miess. Die haben auch ein besserers Ende verdient vor allem die Figur Kate beckett. Wie denkt ihr da drüber?
3 Antworten
Castle wird wohl keine Fortsetzung bekommen, die Hauptdarsteller waren sich zum Ende nicht mehr ganz grün und die Schreiberlinge Hollywood mussten schnell etwas aus den Fingern saugen, damit es nicht mit einem Cliffhänger endet, wie so viele Serien aus dem Stechpalmenwald.
Castle hat ein happy end. Mit Kindern und Friede, Freude... Alles fein!
Doch, ist ne schwarz - weiß belnde mit "sieben Jahre später" kommt im Anhang nach der Schießerei auf castle und Becket.
nein dasist bei Bones die Knochenjögerin Castle und beckett werden angeschossen
Bones fand ich schon immer doof, sorry.
Castle habe ich geliebt, ich fand die Spannung zwischen den Figuren toll (auch, wenn die privat nicht miteinander klargekommen sind) - aber ab dem Moment, wo endlich klar war, dass aus denen was wird, war irgendwie... die Stimmung weg, fand ich. Ich fand die Lösung, den Schwenk in die Zukunft zu machen, dass es Beiden gut geht und sie happy sind, am intelligentesten (und JA Leute, das war bei Castle, das war nicht bei Bones!!!)
booth bei Bones springt den Kindern hinterher nicht bei castle