Mögt ihr Nathan Fillion?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, er ist nett 50%
Wer? 33%
Ich liebe ihn♥ 13%
Nicht so mein Typ von Schauspieler. 4%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe ihn♥

Fand ihn schon als Castle sehr sehr nice, aber war für mich nicht mehr als ein gewöhnlicher Schauspieler. Auch in anderen Serien und so recht nett.

Meine größtes Lob geht an ihn durch seinen Uncharted Fan Film. Ich habe die Uncharted Reihe geliebt und mich damals riesig auf den Film gefreut, in dem Nathan Fillion NATHAN Drake spielen sollte. Auch noch einen Namensvetter.

Nachdem der Film dann mehrmals verschoben wurde und feststand, dass Tom Holland Drake im neuen Uncharted verkörpern wird, war ich sehr enttäuscht, weil Nathan Fillion einfach dafür geboren ist, Nathan Drake zu sein!

Bei dem Fan Film den er produziert hat, merkt man, dass auch ihm was an der Uncharted Reihe zu liegen scheint . Es ist einfach PERFEKT! Ist zwar nur kurz, aber wirklich überragend und gut besetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=v5CZQpqF_74&ab_channel=AllanUngar

Ja, er ist nett

Ich kenne ihn von Castle, und finde ihn da sehr lustig und zunehmend sympathisch. Seine deutsche Synchronstimme da ist auch sehr gelungen, finde ich. Firefly steht irgendwann bei mir noch an.

Ja, er ist nett

Vor allem in "The Rookie" (seit 2018),

Es ist sein aktuelles Projekt, bisher gibt es 4 Staffeln. Super Serie, tolle Schauspieler, mit interessanten Charakteren, gute Mischung der Handlung mit Witz.

Erst danach bin ich auf seine anderen Produktionen aufmerksam geworden und hab mir u.a. "Firefly- Serenetity" angesehen.

Ja, er ist nett

Ich hatte ihn zum ersten Mal bei Serenity gesehen und fand ihn perfekt, für diese Rolle.

Er wirk dort wirklich sympathisch und manchmal steht er sich selbst so ein bisschen im Weg.

In einem Interview sagte mal jemand: "Nathan ist ein Frisurschauspieler." Und ich finde das stimmt etwas. Mit seinen Haaren steht und fällt seine Rolle.

Ja, er ist nett

Ich kenne ihn nur durch diese Serie "Castle" und sein Charakter hat die Serie für mich ausgemacht, bzw. war der einzige Grund sie für mich zu schauen.

Aber auch wiederum nicht so sehr, dass ich jetzt nach anderen Serien / Filmen mit ihm gesucht habe.