Schreibt ihr noch SMS, wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn es einfach nur so geht, die Person zu erreichen.

Ja

Jeder, der keinen von mir genutzten Messenger hat, kriegt SMS. Das ist dann jeder, der nur dieses unsägliche WhatsApp hat.

Ja

Nur in Ausnahmefälle, wenn jemand zum Beispiel kein Whatsapp hat, ich aber schnell schreiben muss bzw. die Person nicht per Telefon erreiche.

Ja

Weil ich das so gewohnt bin, weil es keine mobilen Daten kostet, weil das in meiner Flat inbegriffen ist, weil ich kein WhatsApp oder andere Messenger nutze.

Ja

Ja, ich habe einige Kontakte, die kein Whatsapp haben, mit ihnen kommuniziere ich über SMS.