Wie viel schreibt ihr am Tag mit eurem Freund?

3 Antworten

Bei meiner Ex ... der blanke Horror. .. .

Jeden Tag die ganze Zeit geschrieben. .. richtig nervtötend. .. war deswegen richtig abhängig von der... immer musste man schreiben. .. und wehe wenn nicht, dann interessiere man sich ja nicht für sie...

Naja, mein Fazit: nie wieder so viel mit dem Partner schreiben bzw abhängig machen lassen :D endet nur schlecht

Zudem wollte die jeden Tag mit mir 5 h telefonieren, und wenn ich ablehnte, dann war sie sauer und meinte, sie rufe jetzt an um das zu klären. :|

Jeden Tag zu schreiben oder zu telefonieren ist unnötig... einfach nur unnötig... zumindest teilweise und laut meinen Erfahrungen..

kommt darauf an ob man ein thema hat ansonsten hatten wa schon mal einige zeit funkstille es kommt irgentwie komisch rüber einfach über grund zu schreiben, wenn du dich nach ner unterhaltung mit ihm sehnst, such dir nen thema, wenn nur das Kantienenessen ist. Aber leite diese themen gut ein, so als wenn du ein dirktes Problem mit irgentwas hast , nicht einfach nur fragen.

Wir schreiben in whatsapp wenn einer von uns was zu sagen hat. Wir hatten nie diesen schreib zwang. Wer schreiben möchte schreibt wenn nicht dann nicht. Seit 6 Jahren leben wir gut damit