Schreibt ihr lieber auf einer Schreibmaschine oder Computer?

4 Antworten

Ich habe seit 1986 einen Computer und keine Schreibmaschine mehr und führe seit dieser Zeit meine sämtliche Korrespondenz und meine beruflichen Arbeiten über meinen PC.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

auf dem Computer, leider kein 10-Fingersystem, da die Tasten zu niedrig sind, das ist einfacher auf der Schreibmaschine. Sie sollte aber unbedingt Löschfunktion haben und der Text ausdruckbar sein, um Fehler zu löschen, nicht wie ehedem mit Tintenkiller.

Wenn du den Comuter mit "C" meinst, dann auf alle Fälle auf diesen.