Schreibt ihr gerne?

10 Antworten

Kommt drauf an, mit dem Smartphone NEIN ... am PC eher ja, aber eher etwas langlebiges wie Anleitungen oder Berichte.

WhatApp oder hier im Board, eher weniger da meist keine vernünftige Anerkennung stattfindet oder nach einigen Tagen die Antworten eh uninteressant (geworden) sind.

Ja, aber mittlerweile nur noch auf Schreibmaschine da mir nach langer Schreibarbeit die Augen weh tun und Ich nur noch Zeilen sehe.

Schreibe einerseits was gutes aber auch perverses zwecks Triebabfuhr oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn es um Richtiges geht, weil ich Zeit nicht verschwenden möchte.

Jaaaaa, mit den Richtigen Personen, aber nur wenn ich Zeit habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an… Bücher nein.

mit anderen Leuten ja☺️