Warten bis er schreibt oder selber schreiben. Was meint ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nie schreibt..dann würde ich abwarten bis er sich meldet. Tut er es nicht..dann wird es sicher kein Interesse haben, mit dir Kontakt aufbauen zu wollen.

Für mich sieht es,  deinen Angaben nach zu urteilen, ganz so aus!

Nalchen117
Fragesteller

Danke :) Es ging jetzt gar nicht um mich sondern nur mal so allgemein :)

Dieses "Er/Sie soll zuerst schreiben" führt immer dazu das am ende garkein Kontakt mehr da ist. Sei Erwachsen und schreib ihn. Wenn er immer wieder darauf wartet das Du schreibst ist es kindisch und das sollte er ändern

Nalchen117
Fragesteller

Danke :) Es ging gar nicht um mich, ich meinte nur mal allgemein was ihr dazu meint :)

BosnischeMilch  14.06.2015, 17:03
@Nalchen117

Ahso. Ja das ist Kindisch finde ich und jeder Erwachsene Mensch schreibt einer Person die er mag und anders herum auch.

Diese "ich warte bis er schreibt" endet meist eher damit das der Kontakt abbricht. Natürlich solltest du ihm auch nicht hinter her laufen. Also ich würde ihm einfach schauen wie er reagiert und was er zurück schreibt:)

In erster Linie persönlichen Kontakt herstellen damit man sich besser kennenlernt :)

Selbst anschreiben und auf Antwort warten.Wenn er nicht antwortet nochmal versuchen und dann Ruhe geben.