Schreibt ihr euren Freund oder schreibt er immer?

3 Antworten

Bei uns ist es so, dass ich immer Morgens schreibe, wenn ich aufstehe. Meist mit einem kleinen Text. Ich muss früher aufstehen, wegen der Arbeit, da schläft sie noch. Sie schreibt mir, wenn sie wach ist und fragt, wie der Tag und wie der Morgen war. So entsteht über den Tag die Gespräche, meist hat man ja bereits Pläne für den Tag und diese Teilt man mit und redet darüber, bis wir uns sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Unterschiedlich,

Am Abend habe ich immer davor geschrieben :)

Meistens reden wir miteinander und schreiben generell eher wenig.. wer wen anschreibt ist ganz unterschiedlich