Schreibt ihr die meisten Fragen hier um zu Leveln….?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Level interessieren mich hier überhaupt nicht. Sonst wäre ich in über 13 Jahren hier bei GF schon weiter. Habe spontan aus dem Kopf sowieso keine Ahnung, welches Level ich hier gerade habe. Irgendwas über 40, soviel weiß ich immerhin. Wird ja gleich mit meiner Antwort angezeigt, da steht es dann ganz genau. 😅

Ah - Level 43 ist es. 🙂

Wenn ich was frage, dann nur deshalb, weil mich die Antwort interessiert.

Nein. Ich beantworte und stelle sie um zu helfen oder um Hilfe zu bekommen. Nicht etwa für Punkte, denn die sind mir egal.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fragen zu stellen um damit zu leveln ist eigentlich schon ziemlich dumm, wenn man Leveln will dann mit antworten und nicht mit absolut unnötigen Fragen.

Ich mache manchmal paar Fragen mit Lieblingsessen das interessiert mich aber wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, ich müsste erstmal nachsehen welches Level ich überhaupt habe. 😅