Schreibt er nur aus Mitleid mit mir?

6 Antworten

Steigere dich da jetzt unnoetig hinein. Geh das Ganze ruhiger an, schreibe ihm nicht so oft. Maedchen/Frauen warden fuer Maenner/Jungs uninteressanter wenn man Weiss dass man sie haben kann, da faellt der "Jaegerspass" weg. Haengt auch davon ab was du von ihm willst. Er wollte dich wahrscheinlich nur zum Spass treffen. Das ist nicht gleich der Anfang einer Beziehung, war einfach nur eine angenehme Begegnung.

Ich denke er spielt nur mit dir und du solltest das nicht zu Ernst nehmen. Du kannst davon aber auch profitieren, er will wahrscheinlich sowas wie eine Freundschaft+, da man keine Zwaenge hat und nicht die Gefuehle von jemanden verletzt wenn man sich nicht so oft meldet. So bleibt er auch beziehungstechnisch gesehen flexible.

Ist jetzt keine Tatsache, ich schaetze aber mal das es so sein koennte. Ich kenne natuerlich weder dich noch ihn oder deine Situation mit all ihren Details.

Geh's einfach locker an und sieh was sich daraus entwickelt.

Dann schreib ihm nicht. Renn ihm bloß nicht nach. Auch wenn das jetzt hart klingt sollte ihm an dir was liegen dann wird er sich melden. Ignorier ihn das können Jungs und Männer nicht leiden. Und dann vergiß nicht er geht wieder.

cvsaxo  30.05.2016, 21:01

Ich will ja auch nichts von dem - ich hab ihm auch noch nie geschrieben !! Das war die 17 jährige Freundin

cvsaxo  30.05.2016, 21:02

Oh sorryyy HAHAHHAHAHAHA falsche Seite

Hallo SummerBabe0,

Ich glaube, dass er einfach gerade keine zeit hatte dir zurück zu schreiben

Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, aber geh es nicht zu schenll an.

Lass ihm zeit und schreibe ihm die nächste zeit doch mal nichts und schau was er macht.

Wenn er sich meldet ist doch dann ein schönes Gefühl, weil er es sicher nicht aus Mitleid macht.

Er mag dich, sonst hätte er dich nicht informiert, dass er kommt.

Wenn er wieder zurück ist, dann ruf ihn doch nach einer Zeit mal an, aber wie schon gesagt nach einer zeit :))

LG Elena

Ich fürchte, er hatte Langeweile, wollte etwas Spaß, und da hat er an dich gedacht.

Jetzt hatte er, was er wollte, und damit ist die Sache für ihn wieder erledigt.

Bitte mache dir nicht zu viele Hoffnungen, dass da mehr bei ihm ist.

War ein Fehler wieder mit ihm Zeit zu verbringen. Wenn er wieder schreibt, lass dir auch Zeit > Wirk interessant. Dies das  - und wenn er sich wieder treffen möchte dann zögere. Falls du den Drag dazu hast ihm wieder zu schreiben, frag direkte Fragen sowas wie 'hi, was machst du oder wie geht's' ist direkt ein bye wert.