Schreiben und nachfragen oder nicht schreiben?

2 Antworten

wenn er erwachsen ist, wovon ich ausgehe, wird er seine trauer um die beziehung mit dir bearbeiten und früher oder später durch eine neue beziehung beenden.

dass du sorge um ihn hast, ehrt dich. es zeigt aber auch, dass du an ein abhängigkeitsverhältnis von ihm zu dir glaubst. lass ihn los. solltest du ihn zufällig treffen, kannst du ihn nach seinem befinden fragen. aber sonst: lass ih los und in ruhe.

Ich würde das auf keinen Fall tun, da er wahrscheinlich wieder Hoffnung schöpft.