Schreiben Psychiater oder Psychologen einen schnell krank?

4 Antworten

Eigentlich sollten Sie das nicht. Genauso wie Ärzte. Ich kenne viele, wo man sich einfach hinten anstellt, und sagt, dass man ein Attest für so und soviele Tage braucht. Dann wirds gedruckt und man ist krankgeschrieben.

Nur wenn man einen guten Grund hat und es Psychisch wirklich nicht mehr geht. Wenn das zutrifft kann es sehr schnell gehen sonst nicht

Nur ein Arzt darf dich krank schreiben. Also in dem Fall ein Hausarzt oder ein Psychiater (Facharzt).

unserer ja

der kennt den AG meiner Frau, hasst diesen Arbeitgeber und schreibt dann instant krank

wochen, solange du willst

aber nicht jeder halt

der hasst den arbeitgeber so richtig abgrundtief

ist als arbeitnehmer ganz nützlich