Schreiben Männer Frauen auch mal von selbst an wenn sie Interesse haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eher so eingestellt dass Männer mich anschreiben müssen wenn sie was wollen. Mag zwar komisch sein, ist aber so. Wenn er schnell zurück schreibt, dann hat er keine Desinteresse, das ist schon mal gut. Wenn ihr euch gut versteht und es die Situation mal erlaubt, frage ihn doch einfach warum er nie als erstes schreibt. Vielleicht erfährst du ja dann, dass er das nur nicht macht, weil er Angst hat dich zu nerven ;)

Ich persönlich finde das auch schön, auch wenn ich weiss, dass das dem traditionellen Rollenbild nicht passt. Also nur weiter - nimm ihn Dir. Es gibt Männer, die das mögen.

Hallo :)

Gelegentlich kann das schon passieren, aber das ist wie alles was mit Liebe, Gefühlen oder ähnlichen Dingen zu tun hat absolut subjektiv :) Außerdem hängt es stark vom Charakter des Mannes ab & ob er viel im Internet oder am Smartphone hängt oder eben nur dann draufschaut, wenn er angemailt wird.

Faly7
Beitragsersteller

Der ist ständig online :))

rotesand  31.01.2017, 21:32
@Faly7

Ah okay.. vllt. ist aber das trotzdem nicht so sein Ding & es läuft halt peripher mit, wobei er das gesprochene Wort dennoch bevorzugt^^

Es soll auch Männer geben,die nicht nur schreiben,sondern auch sprechen können.

Ist bei mir auch immer so. Wenn er dir schnell schreibt mag er dich aufjedenfall und das er dir nicht schreibt ist einfach ,,Männer Stolz,,

Life is short, text him first