Schreiben euch während dem NNN weniger Jungs an?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bin ein Junge und will auch was sagen 50%
Nein 40%
Ja 10%

5 Antworten

Bin ein Junge und will auch was sagen

Hab das Gefühl wurde mir auch so gesagt das immer noch jungs schreiben aber ob das jetzt für alle gilt sprich statistisch gesehen denke ich schon das ein kleiner Anteil weniger also sonnst es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin ein Junge und will auch was sagen

Naja ich habe auch mit einigen Jungs hier Kontakt, und ich muss auch sagen, das sie ruhiger geworden sind, seit paar Tagen🤔

Heisst, ich kriege nicht mehr so schnell Antworten, wenn ich mit ihnen chate, wie davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit 3 Jahren Sb. Hab schon vieles ausprobiert:)
Nein

Ich kriege immer noch ziemlich viele Nachrichten, also des is definitiv nicht weniger geworden

Ja

diese jungs sind aber kleine bubs die ein trend hinterherjagen

sowas wie nnn existiert nicht zumindest faktisch nicht

BeautifulMess
Beitragsersteller

Ja naja es ist halt eine Challenge von denen bzw für die die es mitmachen

BeautifulMess
Beitragsersteller
@91111

Find challenges in der Regel eigentlich gut, aber bin kein Junge also kann es nicht nachvollziehen

Bin ein Junge und will auch was sagen

🦈

Schreiben euch während dem NNN weniger Jungs an?

Ich entschuldige mich für die Jungs, die dich nun im Stich lassen.

Sonnenblume1008  04.11.2023, 12:39

Glaub mir, der Großteil is mehr als froh darüber :)

Sonnenblume1008  05.11.2023, 00:54
@martinjharwig

💀glaubst du wirklich, wir Mädels freuen uns alle darüber, wenn wir einfach mal so plötzlich gewisse Geschlechtsteile(ich glaub ich darf es nicht genauer schreiben sonst werd ich gesperrt) bewerten sollen? Mag ja sein, dass es manche gibt, aber viele NICHT!

Sonnenblume1008  05.11.2023, 12:37
@martinjharwig

Es geht nicht darum, dass irgendjemand zu dämlich ist, deine mehr als niveaulose Antwort zu verstehen, ist ja kein wirklich komplexer Gedankengang. Wenn eine Frau nein sagt, lass sie in Ruhe. Gut, du kannst fragen, aber wenn sie nein sagt, heißt das nein!

martinjharwig  05.11.2023, 12:50
@Sonnenblume1008

Möchtest du endlich meine Antwort und meine Kommentare lesen und auch begreifen, warum ich deine ganze Zeit like?

Sonnenblume1008  05.11.2023, 12:54
@martinjharwig

Wenn du meintest, dass du es tatsächlich schlimm fandest, dann entschuldige ich mich für meine Nachrichten, ich bin davon aus gegangen, dass es ironisch gemeint ist und du darauf angespielt hast mit dem "im Stich lassen" ,dass Frauen das ja alle auch wollen.