Nnn bestehen?

6 Antworten

Ich wüsste, dass ich keinen Mann ernstnehmen kann, der sich diesem Blödsinn anschließt und er demnach weder im November noch sonstwann bei mir Sex bekäme.

Also ich verstehe nicht, warum es sowas gibt und warum Jungs sowas machen. Wenn sie enthaltsam leben wollen, können sie das doch immer machen und nicht nur im November, was ist der Sinn dahinter?

Mein damaliger Freund (heute Ex) wollte da zum Glück nicht dran teilnehmen.

Ich hab zwar keinen festen Freund, aber hätte ich einen, würde ich es kindisch finden, wenn er bei sowas mitmacht.

Meine Freundin weiß weder, was es ist, noch möchte sie es überhaupt wissen.

Wer da mitmacht, ist ein kompletter Idiot.

Nicht nur ein Wenig, der sollte sofort ins Heim.

Hi hallo,

also Ich sag das mal so.

Ich finde das ganze sehr affig und sehr dumm.

Gruß Vanni :)