Schreiben einzeln kaufen bei globus?

3 Antworten

Musst hingehen und gucken. Bei Bauhaus haben die sowas. Im Fahrradgeschäft bekommst du die Teile auch.

Hallo Justus,

du nimmst die passende Schraube (wegen der Größe) mit und kannst natürlich die Schrauben und Muttern einzeln bzw. in kleinen Stückzahlen dort kaufen.

Ruf im Zweifel einfach vorher an.

Besser noch, such dir eine Kleineisenwarenhandlung oder Handwerkerbedarf oder so was. Wir haben da zum Beispiel diesen Laden in der Nähe:

https://www.becker-jostes.de/

Der ist nicht nur unfassbar viel besser sortiert mit Schrauben und Normteilen, sondern die sind da auch besser und zugleich viel billiger als im Baumarkt.