Schreibe ich Ihr in dieser Situation trz. privat oder lasse ich es lieber?

1 Antwort

Ich würde diese Personen in Zukunft ignorieren. Aber wenn du nochmal eine Nachricht schreiben willst würde ich ungefähr so schreiben:

Hallo "Bekannte",

Ich wollte mich nochmal erkundigen, weshalb du plötzlich diese Gruppe so schnell auflösen möchtest. Ich verstehe nicht wieso du plötzlich den Kontakt mit mir abbrichst. Wenn du nicht darüber reden willst verstehe ich das.

Viele Grüße,

Dein "..."

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.

heloo
Beitragsersteller

Du würdest also gar nix mehr schreiben?

PAURO100  03.08.2023, 21:29
@heloo

Eigentlich nicht. Außer wenn du schon sehr mit dieser Person "befreundet" bist

heloo
Beitragsersteller
@PAURO100

Kenne Sie ehrlich gesagt 0 aber ich werde behandelt als hätte ich das schlimmste ihr angetan! Dabei halt nix…

PAURO100  03.08.2023, 21:47
@heloo

Dann würde ich nicht mal vorsichtig Nachfragen... Ich würde dann eher grob antworten wie: "Warum schreibts du mir nichts mehr?!"