Pokemon werden aus Arena gestoßen?

Die Arenen liegen mehrere hundert Meter entfernt

3 Antworten

Wenn einer bei ner Arena wohnt geht das recht schnell, wenn du z.B Team Blau bist und dort einer von team Rot wohnt.

Du solltest natürlich auch gucken was für Pokemon du reinstellst, der beste deffer ist Heitera ausgemaxt.

Wenn du die Arena Beobachtest und siehst das gekämpft wird kannst du nach kämpfen dein Pokemon mit goldenen Himibeeren Füttern, das füllt ihr Leben wieder auf. Das geht allerdings nur eine Zeit lang

W8fbfbf8wjwvfbp
Beitragsersteller

Ich war jetzt wieder unterwegs und habe sicher 10 Arenen eingenommen. Die wurden Minuten nach dem einnehmen besiegt.

Vor einer Woche war ich nachts unterwegs so 22/23 Uhr. Genau das selbe. Alle wurden Minuten nach dem einnehmen besiegt. Die ganze Gegend hat weiße Arenen weil ich alle eingenommen habe und alle rausgeworfen wurden

Wo sind die Arenen? Wenn du beim Hauptbahnhof in Berlin bist, ist das kein Wunder.

Was für Pokemon setzt du rein? Bei zu schwachen Pokemon ist das kein Wunder.

Ist das immer der gleiche Spieler, der die Arenen besetzt?

Betrifft das auch Spieler von anderen Teams?

Paar Infos mehr wären echt hilfreich. Kein Wunder kriegst du keine Antwort vom Support. Wenn jeder so seine Probleme beschreiben würde, hätte ich auch keinen Bock, sowas zu bearbeiten.

W8fbfbf8wjwvfbp
Beitragsersteller

Ich setzte da 2500 pokemon rein mit viel kp. Das dauert ja normalerweise auch 1-2 Minuten bis einer besiegt wurde.

Mir sind auch schon die Heil tränken ausgegangen weswegen ich manche schon nichtmehr heilen konnte.

W8fbfbf8wjwvfbp
Beitragsersteller

Die Arenen werden nicht besetzt, dir sind dann Stunden lang weiß bis ein anderer Spieler ein Pokemon platziert.

Ich lebe nicht in einer großen Stadt und fahre eigentlich immer am Rand der Stadt alles ab, da dauert es paar Stunden bis einer anderer die Arena einnimmt. Aber bei mir passiert das Minuten nach meiner Einnahme. Die werden einfach rausgeworfen und keiner legt da was rein.

Und klar habe ich dem Support mein Problem genauer beschrieben. Antworten bekommt man über die App nicht, die Probleme werden da nur weitergeleitet

DerUniKuchen  09.10.2022, 13:04
@W8fbfbf8wjwvfbp

Ich würde spontan sagen, dass das irgendein Bot oder Spieler mit GPS Hack ist, aber dann eher der Bot.

W8fbfbf8wjwvfbp
Beitragsersteller
@DerUniKuchen

Das kann es doch garnicht geben oder? Ich meine wer bin ich dass jmd nen bot beauftragt der nichtmal gebannt wird. Also es muss ein Fehler sein weil kein Spieler könnte ohne GPS hack so schnell meine Arenen besiegen und dass zu jeder Uhrzeit

Ist normal, da ein Pokémon schneller besiegt wird als mehrere. Such dir Arenen die weiter abgelegen sind oder platziere ein stärkeres Pokémon in der Arena.

W8fbfbf8wjwvfbp
Beitragsersteller

Unmöglich. Ich bin mit dem Fahrrad unterwegs, kein Mensch ist bei den Arenen und die werden Minuten nach dem einnehmen besiegt. Niemand könnte mir folgen und mich ärgern besonders weil das ganze seit ca 2 Wochen so ist

Calypso649  09.10.2022, 12:54
@W8fbfbf8wjwvfbp

Also, wenn du draußen bist und niemanden siehst könnte doch jemand in Wohnungen sein, dort siehst du niemanden.

W8fbfbf8wjwvfbp
Beitragsersteller
@Calypso649

Ja aber die Arenen liegen teils im Wald und am Stadtrand. Da spielt kaum jmd pokemon und die werden nie besetzt sondern bleiben immer weiß