Discord Blockierung?

4 Antworten

Moin,

das ist korrekt. Du dürftest ihre dann als "Blockierte Nachricht" sehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
Aber wie sieht es aus wenn man gemeinsam in einer Gruppe ist, sieht die person dann doch meine Nachrichten?

jain. Sie sieht eine Bemerkung, dass hier eine blockierte Nachricht ist. Kann diese aber optional anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Nein. Die Person sieht dann im Channel nur "blockierte Nachricht".

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, deine Nachrichten werden gesehen. Du siehst nur die Nachrichten nicht, die diese Person schickt.