Schreibe ich auf den Umschlag einer Beileidskarte, an das Trauerhaus?

4 Antworten

Da gerade mein Großvater gestorben ist und wi reinige beileidsbekundungen bekommen haben denke ich kann ich vll helfen.. Mein Vater wurde imemr mit vollem Namen angesprochen..und meistens 'In stiller trauer' wurde drüber geschrieben. Aber an das Trauerhaus habe ich kein eiziges mal gelesen.

Und das Trauerhaus leitet dann den Brief an die nächsten Verwandten des Verstorbenen oder wie ?!

ja das kann man machen. DAs ist kein Problem.

würde ich nicht machen und ist auch, glaube ich, nicht mehr üblich.

ganz normal adressieren: Herrn, Frau oder Familie.