Schreibe gerade mit einem Mädchen über eine Dating Plattform?

1 Antwort

Wenn du etwas geplant hast, dann ist dem so. Ob es in ihren Augen nach einer ausrede klingt, kann keiner wissen.

Am Ende sollte aber jeder reife Mensch verstehen, daß es nicht bei jedem so kurzfristig geht und man ja noch ein eigenes Leben hat.

Damit es weniger nach ausrede klingt, gebe ich als Frau aber den Ratschlag, ihr direkt einen neuen Termin für ein evtl Treffen zu sagen.

So in etwa "heute habe ich schon etwas mit meinen Freunden geplant, aber am xx.xx. oder am yy.yy hätte ich Zeit und Lust mich mit dir zu treffen. Wie sieht es da bei dir aus?"

Dann weiß sie das Interesse besteht und du dir Gedanken machst um ein baldiges Kennenlernen 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung