Schreibe einen Merksatz zur Kommasetzung bei und/oder auf?

earnest  04.11.2021, 17:36

Wie lautet deine Frage an uns?

sahand363
Beitragsersteller

Die Frage ist wie kann ich kommasetzen ? hauptsatz und,oder ich brauche ein beispiel

1 Antwort

Schade, dass nicht zu mehr gereicht hat, als die dir gestellte Aufgabe 1:1 an uns weiterzureichen.

Drei der Wörter im Fragetitel bei Google eingegeben, hätte deutlich schneller zu der Antwort geführt, auf die du immer noch wartest, weil keiner so genau weiß, was du eigentlich wissen willst. Merksatz, Beispiel und Regel sind drei völlig verschiedene Dinge.