Schreibaby was tun?

4 Antworten

Für dich erstmal Ohrstöpsel, um den Lärmpegel zu verringern.

Baby ins Tragetuch, damit es sich durch den Hautkontakt und deinen Herzschlag beruhigen kann.

Fliegergriff im Stehen oder bäuchlings auf deine Knie legen, während du sitzt, helfen bei Blähungen.

Es mit stillen versuchen.

Schreibaby ist es, wenn es mehr als 3 Stunden täglich am Stück schreit.

Sarahm2121
Beitragsersteller

Okay danke für die Tipps :)

Vielleicht hat dein Baby Zuwenig schlaf und ist daher übermüdet und ist daher quengelig - kennt man ja manchmal auch von sich selber.
Vielen Kindern, gerade wenn sie noch so klein sind, tun sich schwer einen Schlaf-Rhythmus zu finden.

Um das Kind zu Beruhigen könntest du ihm was vorsingen und ihm gut zureden (du musst versuchen Ruhig zu bleiben) Auch Massagen können helfen das Kind zu beruhigen.
Du selber solltest natürlich versuchen ruhig zubleiben. Auch mal deinem Partner das Kind geben und sich dann zurückziehenden um sich zu beruhigen mit Entspannender Musik etc.- Das ist vielleicht auch mit Kind eine Idee das ihr die Musik zusammen hört.

Alle Babys schreien. Wenn die erkältet sind. können die z.b sich unwohl fühlen. frieren oder überhitzen. schlimm sind die Kopfschmerzen.

Babys können auch einfach so schreien, die können sich noch nicht verständigen. verstehen tun die auch nichts. für die ist unser Reden wie Bellen, die versuchen zu reden. es ist nur AAAAA.

Viele verpacken ihre Babys auch so Warm ein. das die sich kaum bewegen können und bisschen verspannt sind, wie ein Büroangstellter der weint wegen rücken schmerzen.

Suche Schreiambulanzen | Elternsein.info

Rufe da mal an.

Gesund ist dein Kind?

Sarahm2121
Beitragsersteller

Ja wir waren erst beim Kinderarzt mit ihr, gesund ist sie.

Sarahm2121
Beitragsersteller
@Niyaha22

Nein ich füttere mit Flasche und Babynahrung

Sarahm2121
Beitragsersteller
@Niyaha22

Ja, sie hat auch teilweise Koliken aber ansonsten trinkt sie trotzdem gerne davon