Baby an Mütze gewöhnen?

3 Antworten

Ich schätze mal, fast alle Babys schreien beim Anziehen und Mütze aufsetzen. Normalerweise hören sie dann aber auf zu schreien, wenn der Vorgang des Anziehens beendet ist.

Vielleicht liegt es an der Mütze selbst? Ist sie zu klein, zu groß, zu warm, zu kratzig? Alternativ kannst du eine Kapuzenjacke/-overall versuchen, mit einer gut abschließenden Kapuze.

Ohne Kopfbedeckung raus ist bei diesen Temperaturen keine Option.

Hmm ich kenn das problem nicht aber ich persönlich würde es dann einfach sein lassen und nach eine andere Alternative suchen.

Liegt es vielleicht an der Mütze bzw. am Material? Kratzt es vielleicht?