Schreib diese Frage nur weil ich grad mit meiner Ex und ihren Freunden abhänge?

Lineaaaaa  26.09.2024, 19:12

warum ist sie deine ex ?

Bunnyearsx
Beitragsersteller

war mehr Freundschaft als bzh wir sind aber noch Freunde

1 Antwort

Man(n) hängt nicht mit seiner Ex ab!

Bunnyearsx
Beitragsersteller

Doch wenn man befreundet ist? Außerdem sind wir zu 7

Gewinnertuep  26.09.2024, 19:17
@Bunnyearsx

Nein, man ist mit Exfreunden nicht befreundet! Dann können dich ja noch die 6 anderen Leute belustigen.

Bunnyearsx
Beitragsersteller
@Gewinnertuep

Belustigen? Was für Trauma muss man haben um an sowas zu denken

Gewinnertuep  26.09.2024, 19:24
@Bunnyearsx

Was für mangelnde Deutschkenntnisse muss man haben, um die Aussage falsch zu interpretieren?

Bunnyearsx
Beitragsersteller
@Gewinnertuep

Was für ein Ego muss man haben um sowas so persönlich zu nehmen damn

Gewinnertuep  26.09.2024, 19:43
@Bunnyearsx

Was für geistige Verwirrungen muss man haben, um so sehr vom Thema abzuweichen?

Bunnyearsx
Beitragsersteller
@Gewinnertuep

Wie wenig hobbies muss man haben um mit ner 16 jährigen so zu diskutieren

Gewinnertuep  26.09.2024, 20:03
@Bunnyearsx

Wie wenig Hausaufgaben muss man als 16-jährige aufhaben, um hier auf GF abzuhängen?