Guter Freund oder nicht t?

Was hat er für Störungen?

Seit ich schwanger bin zeigt er mir

Er bezahlt nix mehr ,er findet mich nicht mehr toll und hat kein Bock auf mich haha ,juckt mich nicht nur sind wir nicht Freunde bis jetzt

Es geht hier nicht um mein Freund ,sondern ein jahrelangen Freund Kollege , mein ex hat mich in der Schwangerschaft sitzen gelassen,ich habe kein Freund

2 Antworten

Bzw er war damals verknallt und war quasi ein sugar Daddy ohne Sex und küssen und nix
Weil er mir Freude bereiten wollte

Du hast "versuchen, Zuneigung zu kaufen" seltsam ausgedrückt^^

Nun bin ich noch verknallt in den Kindsvater und seit der Schwangerschaft hat der Freund sein Interesse verloren an mir

Er will keine Frau mit nem Kind von einem anderen, deswegen bist du unattraktiv geworden. Und entweder er straft dich jetzt dafür, dass du schwanger bist, oder er behandelt dich so wie alle anderen auch, die ihn nicht interessieren. Das wären so die wahrscheinlichen Varianten aus meiner Sicht.

Freunde wart ihr nie wirklich. Er hat 10 Jahre um dich geworben. Das endet jetzt anscheinend und damit wird sich jetzt entscheiden ob ihr Freunde werdet.

Zb mit mein ex damals hat er auch nur schlechte Tipps gegeben

NIE jemanden um Beziehungstipps fragen, der selbst Interesse an einem hat. Die Person hat ein Interesse daran, dass die Beziehung scheitert.

Sabrin36567
Beitragsersteller

Ja er hat mit dem Kindsvater ein schlimmen Tipp gegeben und der Vater meines Kindes hat sich nie gemeldet

Du hsta Recht wir waren nie Freunde,habe alles ausgenutzt aber habe ihn mögen gelernt ,Kind ist 2 ,er mag offensichtlich nicht mein Kind ,auch wenn er sagt das er ihn ins Herz geschlossen hat

Deswe6redet er si abartig? Weil was juckt ihm in ich zu dünn bin oder nicht

Seit ich ihn erz habe bin Schwanger hat er mir nie wieder was gekauft davor waren wir jede Woche shoppen

Wir sind aber trz in täglichen Kontakt trotzdem das er nix zahlt aber eher weil ich jemanden zum ausheukeb brauchte oder was sagst du jetzt?

palusa  03.02.2024, 18:45
@Sabrin36567
Deswe6redet er si abartig? Weil was juckt ihm in ich zu dünn bin oder nicht

Selbst wenn, man hält zum Thema Körpergewicht eines Freundes die Klappe oder formuliert es vorsichtig. Macht er offensichtlich nicht, er scheint verletzen zu wollen. Die Frage ist also warum.

Wir sind aber trz in täglichen Kontakt trotzdem das er nix zahlt aber eher weil ich jemanden zum ausheukeb brauchte oder was sagst du jetzt?

Unterm Strich existierte der Kontakt also immer nur, weil du einen Nutzen davon hattest und er mit dir ins Bett wollte?

Hm Warum weinst du dich bei jemandem aus, der dich anscheinend klein machen will? Macht man das nicht bei Leuten, die einen aufbauen?

Sabrin36567
Beitragsersteller
@palusa

Ja aber oft hat er mich auch aufgebaut ,

Also ins Bett waren wir nie ,nie sowas in der Art .

Er war jahrelang verliebt ,er sagt seit der Schwangerschaft ist er nicht

Ich mag ihn mittlerweile auch und er hilft mir oft auch wenn es mir net gut geht er baut mixb auf oft

Aber an und zu kommen dann solche Scheiss Texte

Also hat er mir nix bezahlt sept der Schwangerschaft nicht wegen einer Veränderung sondern wegen dem Kind 9=

Sabrin36567
Beitragsersteller
@palusa

Du bist so gut ,kannst du bitte auch die Frage Beamte mit mein ex der der Kindsvater ist

Uff ja. Ich würde kontakt abbrechen und ihn vergessen. Das ist schreckliches verhslten von ihm (im gesamten).

Er hat frau und kinder und ist alkoholiker. Zudem sagt er ja indirekt das er seine frau mit dich (oder irgendwem) betrügen würde, sofern du dicker wärst.

Schweine Verhalten. Er hintergeht quasi jedem somit in seinem umfelt..

Sabrin36567
Beitragsersteller

Nein er hat kein Frau und Kind

Er hat keine Frau und Kind ,ich habe ein Sohn und mein ex hat mich in Schwangerschaft verlassen

Ne er ist nur ein Kumpel ein guter Freund

XspezifiC  03.02.2024, 18:17
@Sabrin36567

Ah ok. Trotzdem ist das echt ekliges Verhalten und ich denke es wär besser wenn ihr Kontaktabbruch macht