Schreckt ein bart ab?

5 Antworten

Dass ein Bart abschreckt dürfte eine Minderheitenmeinung sein. Vergegenwärtige Dir mal, welche Prominente einen Bart haben oder hatten, viele davon durchaus von der öffentlichen Meinung abhängig. König FelipeVI, Christian Lindner, Ingo Zamperoni, Karl Lagerfeld, Reinhold Messner, Rudi Völler, Werner Sinn, Wolodymyr Selenskyj, Harald Lesch, Günther Clauss.

Nein, abschreckend ist das nicht.

Jede Frau hat einen anderen Blickwinkel, was sie attraktiv findet.

Meiner Meinung nach sieht ein frisch rasierter Mann jünger, gepflegter männlicher und markanter aus.

Alles Gute für Dich.

Bart sieht stabil aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein Bart hat sogar Vorteile beim Sex. Weil heutzutage viele Frauen rasiert sind weiss man sicher dass man die Frau leckt und nicht sein eigenes Kinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Douka  13.08.2024, 18:40

😂😂

Ja, aber dann müsste man schon ziemlich voll sein oder schon Halluzinationen haben, dass man nicht mehr eindeutig zuordnen kann, wen man gerade leckt.

ja ein bart wirkt halt maennlicher als ein zahmer rasierter. kann ich aufjedenfall bestaetigen