Schreckliche Angst vor Orcas?

9 Antworten

Orcas sind mit Delfinen verwandt, und mit Delfinen kann man eine Therapie machen und schwimmen. Orcas sind eigentlich gutmütige Wesen und mit denen kannst du auch mal schwimmen gehen.

Es gibt extra Zoos, wo man mit Delfinen und Orcas schwimmen gehen kann. Du solltest also mal mit einem Orca schwimmen gehen und dann kannst du deine Angst überwinden (:

Amorinaannanas  05.05.2024, 00:55

nie mitbekommen dass Trainer bei Seaworld wortwörtlich gekillt wurden. Mit Delfinen schwimmen gerne, orcas Nein. Das ist zu gefährlich

Es ist sehr unwahrscheinlich das du jemals auf einen Orca in einem Schwimmbad, Bahnhof oder wo auch immer treffen wirst, also brauchst du keine Angst vor Orcas zu haben, denn du wirst sowieso niemals in Alltäglichen Situationen einem Orca begegnen. Außerdem habe ich mal welche im Zoo gesehen, und sie sehen nicht mal Gruselig oder Gefährlich aus finde ich. Wenn du weist das sie dir nichts machen können brauchst du auch keine Angst zu haben.

Rede mal mit deinen Eltern oder geh zum Psychologen oder was ich immer mache, ich denke an ein schönes Thema oder lenk dich irgendwie ab 😊 Tut mir leid falls ich nicht helfen konnte. Das einzige was mir noch Einfällt ist, das ich damals auch Schlimme Träume  von Wirbelstürmen gehabt habe ,und meine Mama mir ein Mittel gegeben hat und seitdem hatte ich keine Träume mehr wenn ich ds nahm... Weiß aber nicht ob es sowas überhaupt noch gibt oder so ähnlich 😀 Könntest ja mal schauen ob du was findest 😊 Guten Abend!🌈

Du hast Recht, vor Orcas sollte man sich wirklich vorsehen. Diese Biester begegnen einem übrigens täglich, wenn man in der S-Bahn durch München fährt. Manche Fahrgäste haben die sogar in Einkaufstaschen dabei und lassen die auf Dich los, wenn Du nicht artig bist. :-)

Orcas sind eigentlich wundervolle Tiere. Ich kann es aber verstehen, in manchen Dokus über diese Tiere fährt es auch in mich rein, wenn die plötzlich auftauchen.

Es ist sehr unwahrscheinlich jemals so einem Tier zu begegnen, wenn man nicht gezielt in gewissen Ländern solche Schifffahrten mitmacht oder alleine sehr weit raus ins Meer fährt.